Wanderritt, 08.05.2016

Das war er...

 

...unser 25igster Wanderritt. Für Euch haben wir die schönste Strecke aus den vergangenen Jahren aus unserer Strecken-Schatztruhe herausgesucht. Vielen Dank hierfür an Simone, Marion & Markus und Eugen. Wir hoffen, Reiter und Pferd sowie alle Besucher sind auf ihre Kosten gekommen. Die Sonne hat uns auf jeden Fall nicht im Stich gelassen.

 

Ein großer Dank gilt der Bruderhausdiakonie in Fluorn. Ohne diese Örtlichkeit wäre die Durchführung des Wanderritts all die Jahre nicht möglich gewesen. Auch die Möglichkeit, die Küche und deren Vorteile zu nutzen, wissen wir sehr zu schätzen. 

 

Vielen herzlichen Dank auch an die Hähnchenbraterei Buberle aus Schramberg für das leckere Essen. Es war eine große Entlastung für uns.

 

Herzlichen Dank an alle Helfer, Gönner und Besucher die uns an diesem Tag immer unterstützen.