Mitgliederversammlung, 30.03.2012

Das Jahr 2012 begann bei den Reit- und Fahrfreunden Fluorn e.V. mit der Mitgliederversammlung am 30.03.2012 im Café der Pochemühle in Fluorn.

 

Nach den einzelnen Berichten und der Entlastung der Vorstandschaft stand die Wahl des 1. Vorsitzenden und eines weiteren Beisitzers an. Nach einigen Gesprächen, hat sich Thomas Klitzke noch einmal bereit erklärt, dass Amt des 1. Vorsitzenden bis zur nächsten Mitgliederversammlung im Jahr 2013 anzunehmen. Aus beruflichen Gründen, kann Thomas dieses Amt ab dem kommenden Jahr leider nicht mehr übernehmen und wir hoffen, dass wir im laufe des Jahres eventuell eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger finden werden.

 

Als weiteren Beisitzer dürfen wir Hans-Jörg Heinrich in unserem Team begrüßen.

 

Auch wurden in der Jugendversammlung am 17.03.2012 Jule Bieg und Peter Stehle zu unseren Jugendsprechern gewählt.

 

Wir gratulieren den Gewählten zu ihrem Amt und freuen uns wieder auf ein Jahr voller Aktivitäten.

 

Ein herzliches Dankeschön an Simone Höft für die tolle Deko. 

 

 

!!! Achtung !!!

Am 16.04.2012 trifft sich der Festausschuss um 20 Uhr in der Linde in Peterzell um den diesjährigen Wanderritt zu planen. Selbstverständlich können bei Interesse auch weitere Mitglieder kommen.