Shetty Trophy mit Vereinsmeisterschaft, 14.09.2013

Achtung

Beim Zeltabbau wurde ein Reithelm gefunden. Der Besitzer kann sich bei Mechthild Klix unter der Telefonnummer 07402 /8330 melden.

Trotz des schlechten Wetters sind auch in diesem Jahr zahlreiche Teilnehmer zur Shetty-Trophy und zu unserer Vereinsmeisterschaft angereist.

 

Während die erste Parcourbesichtigung noch im Regen stattfand, konnten die ersten "Rider" bereits im trockenen Starten. Zeitgleich absolvierten die "Runners" gegen die  Zeit ihre Runden.

 

Das wir pünktlich mit der Vereinsmeisterschaft und auch der Mittagspause beginnen konnten, zeigte mal wieder die sehr gute Organisation der Familie Müller.

 

Anschließend starteten dann noch die "Drivers". Die Sulky-Fahrer mussten Ihre Ponys mit viel Geschick durch den Parcour lenken. Bei allen drei Disziplinen (Riders, Runners and Drivers) ging es um Fehlerpunkte und Zeit. So konnte dann am späten Nachmittag die Siegerehrung in den einzelnen Disziplinen stattfinden.

 

Vereinsmeisterin bei den Jugendlichen wurde wie schon im vergangenen Jahr Anna Gezreiter. Gefolgt von von Alena Wössner auf Platz zwei und Natalie Schmid auf dem dritten Platz.

 

Bei den Erwachsenn siegte in diesem Jahr Carolin Züfle. Simone Höft erreichte den zweiten Platz.

 

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren fleißigen Helfern, ohne die wir so eine Veranstaltung nicht stemmen könnten. Auch ein besonderes Dankeschön an die Familie Digel, die uns den Platz zur Verfügung stellt.

 

Ein großer Dank auch an das Bruderhaus Fluorn, die uns wie immer mit Material unterstützt haben.

 

Bilder: Melanie Borho - Herzlichen Dank :o)