Trail-Turnier mit Shetty-Trophy, 17.09.2011

Am Samstag 17.09.2011 veranstalten die RFF Fluorn am Bruderhaus in Fluorn bereits zum zweiten Mal ein Trail-Turnier. Wie im letzten Jahr macht in diesem Rahmen auch die "IG Shettland Tour" wieder bei uns halt. Mehr Infos zur IGS Tour findet ihr hier.

Wir würden uns natürlich über viele Zuschauer, die die Reiter, Runner und Sulky fahrer kräftig anfeuern freuen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

AN UNSERE MITGLIEDER:

Wir suchen noch Helfer. Bitte meldet Euch bei Thomas Klitzke. Tel. 07402 / 1514 oder thomasklitzke@web.de

 

Wer möchte noch ein T-Shirt vom Reitverein? Bitte meldet Euch bei Simone Höft unter

0152 017 564 29 oder simoneneff@googlemail.com, Preis 16 €. Bild vom T-Shirt im internen Bereich für unsere Mitglieder. 

Ausschreibung/Nennformulare

 

Wollt Ihr an der IG Shetland-Tour teilnehmen, meldet euch hier an.

 

 

Einladung und Ausschreibung zum offenen Trail-Turnier am 17.09.2011
Einladung und Ausschreibung Vereinsmeist
Adobe Acrobat Dokument 23.9 KB

Für alle die noch nie bei uns waren hier die Adresse fürs Navi:

Bruderhaus Fluorn Winzeln
Diakonie – Bruderhausweg 11
78737 Fluorn-Winzeln