Wanderritt 2012

21. Wanderritt der Reit- und Fahrfreunde Fluorn e.V., am Bruderhaus in Fluorn

 

Alljährlich findet unser Wanderitt für Reiter und Fahrer am und ums Brunderhaus in Fluorn statt. Dieses Jahr am 20. Mai 2012.

Wir haben wie jedes Jahr wieder eine tolle, ca. 18 km lange, Strecke organisiert. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, so dass sich auch ohne Pferd ein Besuch bei uns lohnt.

 

Wie jedes Jahr werden wieder Pokale an die/den jüngeste/n und äteste/n Reiterin/Reiter sowie an alle Gespanne vergeben

 

Die Startgebühr für die (Wander-) Ritte wurde einheitlich auf 13 € festgelegt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Für die 13 € bekommt ihr eine tolle Strecke, ein Essen,  ein Getränk und eine Plakette.

 

Ebenfalls steht in diesem Jahr wieder eine begrenzte Anzahl an Übernachtungsmöglichkeiten für Pferd und Reiter zur Verfügung. Bei Bedarf meldet Euch bitte bei Simone Höft - simoneneff@googlemail.com

 

Für alle die noch nie bei unserem Wanderritt waren, gibt es hier eine kleine Orientierungshilfe.

AN UNSERE MITGLIEDER:

 

nachfolgend findet Ihr die Helferliste für den 20.05.2012.

 

Wie ihr sehen könnt, sind noch einige Posten nicht besetzt. Es wäre super, wenn

wir zeitnah noch Helfer finden würden.

 

Bitte meldet Euch hierzu bei Simone Höft - simoneneff@googlemail.com

 

 

 

 

Reit_und_Fahrtag 20.05.2012 _ Helferlist
Adobe Acrobat Dokument 72.5 KB