23. Wanderritt der Reit- und Fahrfreunde Fluorn e.V., am Bruderhaus in Fluorn

 

Alljährlich findet unser Wanderitt für Reiter und Fahrer am und ums Brunderhaus in Fluorn statt. Dieses Jahr am 18. Mai 2014.

Wir haben wie jedes Jahr wieder eine tolle, ca. 17 km lange, Strecke Richtung Dornhan/Marschalkenzimmern organisiert. Hufschutz für eure Pferde ist wie immer von Vorteil.

 

Zum ersten Mal bieten wir in diesem Jahr für Gespanne eine Sternfahrt an. Für das am weitest angereiste Gespann gibt es auch einen Pokal.

 

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, so dass sich auch ohne Pferd ein Besuch bei uns lohnt. Ebenfalls bieten wir ab 13 Uhr für die kleinen Besucher Planwagenfahrten und Ponyreiten an.

 

Wie jedes Jahr werden wieder Pokale an die/den jüngeste/n und äteste/n Reiterin/Reiter (selbstständig reitend) und die größte Gruppe vergeben.

Gruppen müssen sich allerdings bereits vor dem Start als Gruppe an der Meldestelle anmelden. Gerne könnt Ihr das unten angefügte Formular hierzu nutzen.

 

Die Startgebühr für unseren Wanderritt beträgt 15 €. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Für die 15 € bekommt ihr eine tolle Strecke, ein Essen, zwei Getränke und eine Plakette.

 

Ebenfalls steht in diesem Jahr wieder eine begrenzte Anzahl an Übernachtungsmöglichkeiten für Pferd und Reiter zur Verfügung. Bei Bedarf meldet Euch bitte bei Simone Höft - simoneneff@googlemail.com

 

Anmeldung für Gruppen zum Wanderritt
Gruppenanmeldung zum Wanderritt.doc
Microsoft Word Dokument 37.5 KB
Plakat Wanderritt
Plakat_Wanderreiten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 541.7 KB