Aktuelles

Vereinsmeisterschaften 2019

 

Am 22. September finden unsere Vereinsmeisterschaften in Aichhalden bei Andrea Stehle statt.

Nähere Infos gibt es hier.


22.05.19

 

Am vergangenen Sonntag fand bei durchwachsenem Wetter unser diesjähriges Wanderreiten am Bruderhaus in Fluorn statt.

 

Mit 61 Teilnehmern war der Wanderritt für die Wetterverhältnisse gut besucht.

 

Von jung bis alt waren alle mit großer Begeisterung bei der Sache.

Der älteste Teilnehmer Heinz Dehner (Jahrgang 1940) sowie der jüngste Teilnehmer Sebastian Bodmer (Jahrgang 2009) und die mit zehn Reitern größte Gruppe vom Beschenhof wurden mit einem Pokal geehrt.

 

Bei Mittagessen, Kaffee und Kuchen konnten sich die Zahlreichen Starterinnen und Starter nach erfolgreicher Beendigung der Strecke stärken.

 


Der Reitverein Dornhan läd ein:
Liebe Reiterfreunde, 

50 Jahre Reitverein Dornhan - das ist Anlass, um mit allen Reiterfreunden und befreundeten Vereinen gebührend zu feiern! Wir laden alle herzlich ein, mit uns ein tolles Festwochenende am 21. und 22. Juli zu verbringen. Wir haben an beiden Tagen ein buntes Programm zusammengestellt, bei dem für jeden etwas dabei ist. Für alle Kinder gibt es am Sonntag Ponyreiten, Kinderschminken, eine Strohhüpfburg, sowie eine Reitvorführung unserer ReitschülerInnen. Am Montag starten wir am Nachmittag mit "Sattelfest - die kleine Ponykunde" und laden nach der Arbeit zum Handwerkervesper. Für das leibliche Wohl mit musikalischer Unterhaltung ist an beiden Tagen bestens gesorgt. 

Herzliche Einladung - wir freuen uns auf euch! 

Mit herzlichen Grüßen, 
die Vorstandschaft des RFV Dornhan 

Download
Plakat 50 Jahre RFV Dornhan
Plakat 50 Jahre RFV Dornhan (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Mai 2019

 

Ab sofort setzen wir das Einverständnis  der Teilnehmern an unseren Veranstaltungen voraus, dass Bilder veröffentlicht werden, wenn nicht ausdrücklich widersprochen wird.Es wird bei allen Veranstaltungen darauf hingewiesen. Unsere Homepage lebt von den Veranstaltungsberichten.

 

! Seit 25.Mai 2018 ist die DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) verbindlich in Kraft getreten !

 

Aus gegebenem Anlass werden Bilder / Fotos, die beim Reitabzeichen 2018 und beim Wanderreiten 2018 gemacht wurden, nicht auf die homepage gestellt, da nicht alle Einwilligungen zur Veröffentlichung vorliegen.