Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Mechthild (Montag, 01 Dezember 2014 12:57)

    Hallo Mela und die Homepage-Macher, vielen Dank für Eure spontane und ausführliche Berichterstattung und die vielen Bilder unserer Veranstaltungen.

  • #20

    Sigrid Glueck (Donnerstag, 22 Mai 2014 20:02)

    Eine super schoene Strecke habt ihr dieses Jahr fuer den Wanderritt ausgesucht. Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen wieder :-)

  • #19

    Mechthild Klix (Mittwoch, 21 Mai 2014 21:02)

    Vielen Dank für die positive Rückmeldung.Auch ich fand die Strecke super schön. Großes Lob an Simone und Marion, die immer die Strecken erkunden.

  • #18

    Kauth Madeleine (Dienstag, 20 Mai 2014 15:03)

    Wanderritt 18,05,2014
    War ne super Strecke und ne schöne Veranstaltung Klasse!!!!

  • #17

    Hans-Jörg, Nele und Tina (Donnerstag, 26 Dezember 2013 21:45)

    Wünschen allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014

  • #16

    RFF Fluorn (Samstag, 01 Juni 2013 10:26)

    Hallo Susanne und Carina,

    die Veranstaltung am 2.6. geht nicht von den Reit- und Fahrfreunden Fluorn aus!!
    Wir veröffentlichen nur immer auch Veranstaltungen von Reitvereinen aus der Umgebung.

    Aber natürlich hoffen wir auch auf Sonne :o)

    Grüße von den Reit- und Fahrfreunden Fluorn

  • #15

    Susanne und Carina Decker (Freitag, 31 Mai 2013 20:32)

    Hallo wir freuen uns am 2. 6. mit reiten zu können.Bestellen noch Sonne:-)

  • #14

    marion (Freitag, 26 April 2013 23:14)

    der termin für`s diesjährige wanderreiten steht super sonntag 5.5.2013 ich freu mich schon
    bis dahin werden noch fleissige helfer benötigt also meldet euch- wir brauchen jeden

    grüße marion

  • #13

    Elke Kaupp (Donnerstag, 14 Juni 2012 12:01)

    Vielen Dank für den ganz tollen Ritt und die
    ganz tollen Bilder...

    ...auch im Nahmen meiner Mitreiter von Bild 53 bis 63...

    Viele Grüße und bis zum nächsten Jahr!

  • #12

    Ruth Amann (Montag, 26 September 2011 12:07)

    weiter so.

  • #11

    Thomas Klitzke (Mittwoch, 11 Mai 2011 17:15)

    Wir versuchen natürlich ,so weit es in unserer Gegend möglich ist, weiche Böden zu wählen. Leider war es in diesem Jahr so, dass uns das Forstamt, aus welchen Gründen auch immer, fast alle Wiesenwege am Waldrand gestrichen hat. Von daher waren uns in dieser Hinsicht etwas die Hände gebunden.
    Vielen Dank an alle Gäste, die uns zum 20. Wanderreiten besucht haben.
    Gruß
    Thomas

  • #10

    Andrea (Montag, 09 Mai 2011 20:20)

    schade,daß der Wanderritt fast nur über Schotter ging, und das bei dem trockenen Wetter.
    Da unsere Pferde nicht beschlagen sind können wir unter
    solchen Bedingungen leider in Zuckunft nicht mehr
    teilnehmen. Liebe Grüße

  • #9

    kayarro (Montag, 09 Mai 2011 07:12)

    Hallo
    Euer Wanderritt war einfach gut.

    Gruß aus Pf´weiler

  • #8

    Alex (Mittwoch, 20 April 2011 12:13)

    Hallo,
    am 7.Mai findet in 78664 Eschbronn ein Geschicklichkeitsritt statt. Also eine Tour durch den Wald und anschließend ein Parcours auf dem Reitplatz. Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust zu kommen?
    Adresse: Am Harzwald 3, Pferdepension Schwörer

    Über ein zahlreiches Kommen würden wir uns freuen!

  • #7

    Mechthild Klix (Dienstag, 21 Dezember 2010 11:15)

    Hallo liebe Homepage-Macher, ich finde es toll, dass ihr so schnell alles Neue bringt. Hoffentlich schauen dann mal mehr Mitglieder auf die Vereinsseite.Gruß Mechthild

  • #6

    brigitte schell (Montag, 20 September 2010 17:58)

    hallo an alle. ihr habt uns als gäste so einen richtig schönen tag beschert, dank euch dafür. vor allem kam der spass nicht zu kurz. macht weiter so ! vielleicht bis nächstes jahr...oder so... liebe grüße an alle ! b. schell mit kasimir

  • #5

    Mechthild Klix (Sonntag, 23 Mai 2010 17:57)

    Hallo zusammen, die Homepage ist sehr schön, ich werde jetzt wieder öfter reinschauen, um nichts zu verpassen.Liebe Grüße an alle.M.Klix

  • #4

    Carmen Brenner (Sonntag, 09 Mai 2010 17:13)

    Sehr schöne Homepage!!
    Würde mich freuen, wenn Ihr auf meiner Homepage auch mal vorbeischaut!
    Grüßle Carmen

  • #3

    Andrea Stehle (Freitag, 16 April 2010 14:31)

    Die Homepage ist super gelungen.
    Hoffe unsere Mitglieder nützen sie auch ausgiebig.
    Also liebe Mitglieder lasst Euch nicht aufhalten und schickt jede Menge Bilder und Berichte. Damit Melanie viel Arbeit bekommt :-)

  • #2

    Thomas Klitzke (Donnerstag, 15 April 2010 14:01)

    Hi Melanie,
    super gemacht.
    Ich kam gestern morgen vor lauter Homepage noch zu spät zum Arbeiten.

  • #1

    marcus zernicke (Mittwoch, 14 April 2010 19:01)

    superklasse