Shetty Trophy, 20.09.2014

Auch in diesem Jahr hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter. Bereits morgens beim letzten Vorbereiten wurden wir von der Sonne begrüßt. So konnten bereits die ersten Shettys nach einer kurzen Verzögerung an den Start gehen.

 

Pünktlich zur Mittagszeit konnte die Parcoursbesichtigung für unsere Vereinsmeisterschaft beginnen. Zum ersten Mal wurde in diesem Jahr eine Führzügeklasse angeboten. Somit ist auch eine Teilnahme am Trail für junge Reiter oder Pferde möglich, da diese sicher durch den Parcours geführt werden können.


Unsere diesjährigen Vereinsmeister bei den Erwachsenen sind: 1. Platz Simone Höft, 2. Platz Mechthild Klix, 3. Platz Hans-Jörg Heinrich.

 

Bei den Jugendlichen konnte sich Celine Günter den ersten Platz sichern. Dicht gefolgt von Natalie Schmid und Tobias Weigold.

 

Nele Herzog holte sich in der Führzügelklasse den ersten Platz. 2. Platz ging an Jule Hummel, gefolgt von Orell Stephan, welcher den dritten Platz belegte.

 

Noch einmal herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner.


Ein herzliches Dankeschön gilt unseren fleißigen Helfern, ohne die wir so eine Veranstaltung nicht stemmen könnten. Auch ein besonderes Dankeschön an die Familie Digel, die uns den Platz zur Verfügung stellt.

 

Ein großer Dank auch an das Bruderhaus Fluorn, die uns wie immer mit Material unterstützt haben.


Danke auch an Steffi Herzog und Melanie Borho für die Bilder.